Flüge nach Quebec

Gutes Streckennetz

Flug nach QuebecFür die meisten Touristen wird Kanada respektive Quebec nur mit dem Flugzeug erreichbar sein. Allerdings verfügt Kanada über ein sehr gutes Streckennetz was es für Geschäftsreisende als auch für Touristen einfach macht den gewünschten Ort zu erreichen. Von Deutschland aus gibt es Fernflüge von Frankfurt, München, Hamburg und Berlin aus. Montreal wird sogar täglich angeflogen. Die größte Fluglinie Kanadas ist Air Canada, die auch das nationale Streckennetz beherrscht. Kanada selber wird von fast allen großen Fluglinien angeflogen, hierunter Lufthansa, BA oder Tui Fly. Die Flugzeit beträgt im Mittel ca. 7 Stunden.

Was für viele Touristen neu sein wird, sind die Sicherheitsmaßnahmen an den kanadischen Flughäfen. Nahezu jeder ankommende Gast und dessen Gepäck wird von ausgebildeten Hunden geprüft. Viele Lebensmittel dürfen nicht nach Kanada eingeführt werden. Bei der Einreise sollten auch genau die Einreisebestimmungen sowie die Visabestimmungen recherchiert werden, damit am Flughafen keine Überraschungen passieren.

Anbieterübersicht für Flüge nach Kanada finden Sie hier:

Weitergehendes:

--> Mietwagen Kanada

--> Urlaubsgebiete in Kanada

--> Pauschalreise Kanada

--> Kanadas schönste Reiseziele

--> Billigflug Kanada